Vr2m DISPOSITIFS MEDICAUX Hygiene und Desinfektion

Hygiene und Desinfektion

 
  • Konzeption und Herstellung von Reinigungs- und Desinfektionsgeräten
Durch seine Tätigkeit im Laborbereich hat VR2M eine solide Erfahrung bezüglich Hygiene, Desinfektion und Oberflächenbehandlungen aufzuweisen und trägt so zur Bekämpfung der verschiedenen möglichen Kontaminationen bei (Carry-over u.a...).
 
Wir konzentrieren alle unseren Kompetenzen im Bereich Fluorbehandlungen darauf, für diese Problematiken Lösungen zu finden. Gestützt auf all diese Erfahrungen erweitert das Unternehmen VR2M sein Tätigkeitsfeld durch die Entwicklung von Produkten und medizinischen Geräten in den Bereichen Hygiene und Desinfektion.
 

 
  • Herstellung von Lösungen
VR2M stellt außerdem entproteinisierende Lösungen sowie Reinigungs-Lösungen her, die seit mehreren Jahren von den Verbrauchem unserer Nadeln und den Labros zur Reinigung, Dekontamination und Desinfektion eingesetzt werden.
 

  • Konzeption und Herstellung eines Gerätes zur einmaligen sterilen Verwendung

"Get the Flash Player" "to see this gallery."